Immun mit System in Zeiten von Corona

Ein Artikel vom Homöopathieverband Schweiz Immun mit System Wenn wir eines verlernt haben die letzten 50 Jahre, dann ist es die Auseinandersetzung mit Infektionskrankheiten. Gegen Viren gab es Impfungen und Bakterien hat man mit Antibiotika den Garaus gemacht. Wer sich…

Ab 27.4. Praxis wieder offen!

Liebe Klienten, liebe Interessierte   Es freut uns, dass unsere Praxis ab Montag 27.4. wieder regulär geöffnet ist. Sie können sich wieder per Telefon, Email oder Whatsapp bei uns melden.   Die vom BAG erforderlichen Schutzmassnahmen haben wir vollumfänglich umgesetzt.…

Laserakupunktur – Innovativ, effizient, schmerzfrei

Die Laserakupunktur ist absolut schmerzfrei und gut verträglich. Ideal für Kinder und nadelsensible Personen. Spezifische, wissenschaftliche Studien belegen die physiologische Wirkung. Laserakupunktur kann wie die klassische Akupunktur angewendet werden. Die auf die Haut mittels Spezial-Pflaster aufgesetzte Standard-Lasernadel emittiert eine rote…

Studienreise von Olivia Fivian nach China

Olivia Fivian reiste anfangs April für eine zweiwöchige Weiterbildung nach China. Nun ist sie zurück, mit neuen Inputs und Therapieideen. Mit einer Gruppe von Ärzten und Therapeuten aus Europa und Australien besuchte Olivia die Klinik auf dem Campus der Sportuniversität…

HOMÖOPATHIEKURS

  HOMÖOPATHISCHE HAUSAPOTHEKE EINFÜHRUNGSKURS   In diesem Kurs werden die wichtigsten homöopathischen Arzneimittel und deren Anwendung vorgestellt. Ein idealer Einstieg in die faszinierende Welt der Homöopathie. Kursinhalt Sie erhalten eine Einführung in das homöopathische Denken und lernen die wichtigsten Akutmittel…

Gratulation zur bestandenen HF-Prüfung!

  Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Homöopathie Mit der Schaffung der Höheren Fachprüfung für Naturheilpraktiker wurde ein lang ersehnter, hart erarbeiteter Meilenstein erreicht. Dieser ist vom Schweizerischen Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation SBFI anerkannt. Wer eine Höhere Fachprüfung (HFP)…